Nach Absprache an der Vorstandssitzung vom 19. Januar hat der Vorstand neue Öffnungszeiten für die Werkstattnutzung beschlossen. Die Werkstatt wird nach den Fasnachtsferien bis zu den Sommerferien 2023 zusätzliche Öffnungszeiten anbieten:
Erster Montag im Monat: Leitung durch Britta
Dritter Dienstag im Monat: Leitung durch Claudio
Ab Woche 16, erstmals ab Do. 20. April
genaue Daten findet Ihr auf unserem Vereinskalender
