Liebe Vereinsmitglieder, Werkler und Werklerinnen
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir hoffen, dass ihr auf viele schöne und kreative Werkstattmomente und Aperos (grinst) im 2024 zurückblicken könnt.
Die Werkstatt öffnet ihre Tore wieder am 9. Jannuar 2025 und mit dabei natürlich unser Werkstattleiter Wädel alias Walter Brunner der euch gerne wieder bei euren Projekten und Fragen unterstützt.

Schöne Festtage! 🎅☃️❄️🎄
Feiert schön und geniesst die Zeit mit euren Liebsten!
